Subkultur!

Subkultur!
Mitmachen!

Montag, 11. Februar 2008

Dank an ein «echtes Original»

An Originale appellierten Gäste und Presse bei der Verleihung der Thomas-Dehler-Nadel an Alt-Stadtrat Utz Ulrich: "Dass er ein echtes Original ist, bekommt Utz W. Ulrich an diesem Abend oft zu hören. Es geht um seine Person, aber auch um seine politische Arbeit – und für die hat er nun die Thomas-Dehler-Nadel verliehen bekommen."
Was die Nürnberger Zeitung dazu schreibt, lesen Sie hier.

Ich reicherte die Würdigung mit kulturpolitischer Aktionskunst an: Künstler Anders Theorell überraschte unter meiner Regie Geehrten und Gäste. Begleitet von einer Knapp-Laudatio übergab Michael Schels von jetztkunst dem radelnden Rat ein rollendes Rednerpult - ehrendes Original an echtes Original.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen